2,5 Tage Busreise Disneyland® & Städtereise Paris Kombi 1ÜF

Ihr möchtet mal eben übers Wochenende ins Disneyland® Paris und auch gleich noch die Highlights der Stadt der Liebe mitnehmen? Dann ist unsere Kombireise Disneyland® & Städtereise Paris 1ÜF genau das Richtige für euch.

  • 1 Tag im Disneyland® Paris
  • 1 Übernachtung
  • 1/2 Tag in Paris
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Optionale Stadtrundfahrt Paris
  • Optionale Bootsfahrt auf der Seine

AKTUELLES

Aktuell finden unsere Busreisen Disneyland® Paris leider pandemiebedingt noch nicht statt. Wir stehen aber in den Startlöchern um uns sofort wieder auf den Weg zu machen sobald es die Reisebeschränkungen zulassen.

Sollen wir euch Bescheid geben wenn ihr unsere Busreise Disneyland® Paris buchen könnt?

Tragt euch für unseren Newsletter ein. So bekommt ihr automatisch Bescheid wenn ihr unsere Reisen buchen könnt.

Für die Eintragung in unseren Newsletter schenken wir euch für eure nächste Reise mit uns unsere Stadtrundfahrt in Paris!

ABFAHRTSORTE IN DEUTSCHLAND

Unsere Abfahrtsorte für unsere Busreisen Disneyland® & Städtereise Paris Kombi verteilen sich auf ganz Deutschland:

Aachen
Alsfeld
Augsburg
Bielefeld
Dortmund
Düsseldorf
Erfurt
Frankfurt
Hannover
Kaiserslautern
Karlsruhe
Leipzig
Leverkusen
München
Saarbrücken
Stuttgart
Ulm

Je nach Abfahrtsort steigt ihr am Freitagnachmittag oder Abend in Deutschland in unseren Bus ein. Über Nacht fahren wir nach Frankreich.

Am Samstagmorgen erreichen wir das Disneyland®. Ihr habt nun den ganzen Tag Zeit um den Park und die Disney Studios® ausführlich zu erkunden. 

Entdeckt Disneyland® Paris

Das Disneyland® Paris besteht aus zwei Parks:

 

1. Disneyland® Park

Im klassischen Disneyland® Park spaziert ihr durch die Themenwelten Main Street USA, Adventureland, Frontierland, Discoveryland und Fantasyland. In allen Welten findet ihr jede Menge Fahrgeschäfte inklusive Achterbahnen und der berühmten Small World.

Dazwischen gibt es natürlich immer wieder Shops, Restaurants und Cafés, sodass ihr den ganzen Tag im Park verbringen könnt. Im ganzen Park begegnet ihr dabei immer wieder Mickey, Minnie, Goofy und vielen anderen.

Entlang der Main Street findet auch die tägliche Disney® Parade statt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

 

2. Disney Studios®

In den Studios könnt ihr einen Blick in die Filmwelt erhaschen. Neben Achterbahnen und anderen Fahrgeschäften könnt ihr euch zum Beispiel in Rémys Restaurant aus Ratatouille auf die Größe einer Ratte schrumpfen lassen.

Zwischendurch gibt es immer wieder spannende Stunt Shows und natürlich laufen auch hier einige Disney® Helden durch die Straßen.

 

Disneyland® Paris Tickets

Unsere Kombi Busreise Disneyland® Paris & Städtereise Paris könnt ihr mit oder ohne Eintrittstickets für das Disneyland® buchen.

Egal ob ihr die Tickets gleich zusammen mit unserer Kombi Busreise Disneyland® Paris & Städtereise Paris bucht, oder ob ihr euch die Tickets separat organisiert, ihr habt immer die Wahl zwischen einem 1-Park-Ticket und einem 2-Park-Ticket.

Das 2-Park-Ticket gilt sowohl für den Disneyland® Park, als auch für die Disney Studios®.

Mit dem 1-Park-Ticket müsst ihr euch am Eingang entscheiden ob ihr damit den Disneyland® Park oder die Disney Studios® besuchen möchtet. Dort wo ihr mit eurem 1-Park-Ticket hineingeht, dafür ist es für diesen Tag gültig.

 

Disney® Village

Neben den beiden Parks gibt es noch das Disney® Village. Im Village findet ihr jede Menge Restaurants, ein Kino und natürlich viele Shops in denen ihr alles kaufen könnt was irgendwie mit Disney® zu tun hat.

WICHTIG!

Wenn ihr den Disneyland® Park oder die Disney Studios® verlasst, um vielleicht ins Village zu gehen, lasst euch beim Rausgehen einen Stempel geben. So kommt ihr später sicher wieder rein.

 

Der Abend im Disneyland® Paris

Am Abend finden auf der Main Street im Disneyland® Park die große Parade und die Lichtershow statt. Wir empfehlen daher die Disney Studios® als erstes zu besuchen, und dann später am Tag in den Disneyland® Park zu wechseln.

Nach der Lichtershow bringt euch unser Bus zu unserem Hotel.

Sonntag in Paris

Am Sonntagmorgen machen wir uns mit dem Bus auf den Weg ins Zentrum von Paris. Ihr könnt die nächsten Stunden entweder auf eigene Faust verbringen, oder ihr schließt euch unserer Stadtrundfahrt (16€) an. Etwa zwei Stunden lang erfahrt ihr von der Reiseleitung viele Hintergründe und Geschichten zu den schönsten Sehenswürdigkeiten in Paris.

Nach der Stadtrundfahrt habt ihr noch die Gelegenheit für eine Bootsfahrt auf der Seine (15€). Etwa 70 Minuten lang schippert ihr durch das Herz von Paris, vorbei an vielen historischen Gebäuden und Sehenswürdigkeiten.

 

Rückfahrt nach Deutschland

Nach der Bootsfahrt machen wir uns auf den Rückweg nach Deutschland. Die verschiedenen Zustiegsorte in Deutschland erreichen wir zwischen 19 und 24 Uhr.

Bon Voyage!


Busreise Paris 3 Tage

Disneyland® optional als Ausflug

Wenn ihr lieber etwas mehr Zeit in Paris verbringen möchtet, und nur zwischendurch als Tagesauflug ins Disneyland® fahren wollt, dann schaut euch mal unsere Busreise Paris 3 Tage an.

Busreise Paris 3 Tage

 

Tourgold Busreisen Paris

Unsere Paris Reisen auf einen Blick

Busreise Paris 2 Tage, 3 Tage Paris, Disneyland®, Silvesterreisen Paris... Hier findet ihr den Überblick über unser Reiseangebot. Natürlich immer mit Reiseleitung, Highlights und vielen Insidertipps.

Tourgold Busreisen Paris